Herzlich willkommen bei den "BKH & BLH Katzen vom Gutenberger Wäldchen"


Internationaler Champion             "Bina vom Gutenberger Wäldchen"  

Das bin Ich:

Mein Name ist: "Bina vom Gutenberger Wäldchen"
Titel: Internationaler Champion  

Geboren am: 15.02. 2014

Rasse: Britisch Kurzhaar (BRI) 

Gewicht: ca. 5,3 kg 

Farbe: blue BRI a

Mama: Follow me (Welt Champion)

Papa: EL Karim (Champion)

Bina mit 5 Wochen

Blutgruppe: A/b oder AB/b  

HCM: negativ 10/15

FeLV-Ag: negativ

PKD: negativ

PKD1-Mutation liegt nicht vor     

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bina mit 12 Wochen

Im Februar wurde ich ein Jahr alt und auf einmal war es da: "Dieses kribbeln im Bauch, was man niemals vergißt..." Die ganze Welt drehte sich um mich und ich habe mich verliebt. Herkules und ich wurden ein Paar. Man, man, man das war echt aufregend.   Am 20. April brachte ich 6 Racker auf die Welt. Jetzt bin ich stolze Mama und meine Babys sind wunderschön, die Schönsten auf der ganzen Welt (siehe Kittenzimmer).

Bina mit 11 Wochen

 

 

Auszeichnungen Gesamt:

1x Richterliebling

7x "Best Variety"

7x nominiert "Best in Show"        

3x "Best in Show"         

2x "Best of Best"    

 

Ausstellung Leipzig, den 22.08. bis 23.08.2015

Bina zur Katzenausstellung Leipzig 22.08. bis 23.08.2015 / 2x "Best Variety" / 1x Nominierung "Best in Show"

 

Auszeichnungen Ausstellung Halle 08.11. bis 09.11. 2014

1x Richterliebling

2x "Best Variety"

3x nominiert "Best in Show"

1x "Best in Show"

1x "Best of Best" 

Wie sich die Bilder gleichen. Bina in Halle zur Katzenaustellung

Wahnsinn

 

Feierabend

 

Auszeichnungen Ausstellung Leipzig 23.08 bis 24.08. 2014   

3x Best Variety

3x nominiert "Best in Show"

2x "Best in Show"

1x "Best of Best" 

 

                                                                      

Sophia mit Bina auf der Bühne

 

Das war's für dieses Wochenende / "Bina" und ihre Mutter "Follow me" räumen mal so richtig in Leipzig ab.

 

schaut her!!!

 

Kann sich doch sehen lassen, oder?