Herzlich willkommen bei den "BKH & BLH Katzen vom Gutenberger Wäldchen"

Junior Champion                               "Luna vom Gutenberger Wäldchen"





 



Das bin ich:

Mein Name ist: "Luna vom Gutenberger Wäldchen"
Titel: Junior Champion

Geboren am: 09.04.2019

Rasse: Britisch Kurzhaar (BKH)

Gewicht: ca. 4 kg

Farbe: blue-tortie

Mama: Wajomi (Champion)

Papa: Hans (European Champion)

Blutgruppe: B

FeLV-Ag: negativ

PKD: negativ

HCM: negativ 12/21




 

 


Auszeichnungen Gesamt:  


3x "Best Variety"

4x "Nominiert Best in Show"

2x "Best in Show

1x  "Best of Best"

1x  "Richterliebling"


Am 23. und 23. 11. 2019 habe ich an der World-Cat-Show in Stuttgart teilgenommen. Luna trägt jetzt den Titel                   "Junior Champion"

Weitere Auszeichnungen:

2x nominiert für die "Best in Show"

1x Best Variety




 



Am 24. und 25. 08. 2019 habe ich an der Katzenausstellung in Leipzig teilgenommen und was soll ich sagen...


2x "Best Variety"

2x "Nominiert Best in Show"

2x "Best in Show

1x  "Best of Best"

1x  "Richterliebling"


das hat sich doch gelohnt, oder?


























Am 09.04.2019 kamen meine 4 Brüder und ich auf die Welt. Ich war das einzige Mädchen. So richtig toll fand ich das nicht aber die Jungs haben mich vergöttert und letztendlich war ich die "Prinzessin auf der Erbse". Meine Brüder haben alle ein neues, schönes Zuhause gefunden. Ich bleibe im Haus und möchte später eine liebe und fürsorgliche Mama werden.


Vor ein paar Tagen brachten mich meine Zweibeiner in einen riesigen Raum wo ganz viele Menschen waren. Einige haben mich genau betrachtet und ich musste sogar auf die Bühne. Dort gab man mir und meinen Zweibeinern so komische Töpfe in Silber und Gold. Die Menschen haben dann in ihre Pfoten geklatscht. Warum sie das gemacht haben weiß ich bis heute nicht :-)

-------------------------------------------------------------------------------