Herzlich willkommen bei den "BKH & BLH Katzen vom Gutenberger Wäldchen"

        

Gästebuch
                    


        

Werter Katzenliebhaber,

hier können Sie gerne Meinungen und Anregungen bekanntgeben.

            

 

 

 

 

106 Einträge auf 11 Seiten

M. Möller

31.03.2022
13:06
Wie alles Begann:
Wir suchten ein neues Familienmitglied und sind durch eine Übersicht von Züchtern auf Familie Jaschke aufmerksam geworden. Nach kurzem Mailkontakt verlief alles weitere dann per WhatsApp/Telefon mit angenehmen persönlichen Gesprächen.
Zu unserem Besuch bei den Züchtern wurden wir herzlich empfangen. Man merkte die gesamte Zeit, wie wichtig es ihnen ist, dass es die Kitten in ihrem neuen zu Hause gut haben. Uns wurden viele Tipps und Informationen mit auf den Weg gegeben. Nebenbei spielten die Kitten miteinander und auch die erwachsenen Katzen waren neugierig auf uns.
Am 06.02.22 durften wir dann Ruby zu uns holen. Es war sehr emotional.

Nun ist Ruby schon fast zwei Monate bei uns und versüßt uns jeden Tag. Sie hat sich schnell mit ihrem „Bonus-Bruder“ Gino (Rasse Ragdoll) angefreundet und beide halten uns auf Trapp und haben oft Unsinn im Kopf. Aber kann man bei solchen hinreißenden Augen jemals sauer sein? :-)

Wir danken euch, dass ihr uns dieses winzige große Glück anvertraut habt.

Anne Lüdeking

17.03.2022
20:23
Liebe Andrea und lieber Detlef,
sechs Wochen sind unsere Fellnasen, Quisha und Rudi, jetzt bei uns und bereichern unser Leben Tag für Tag.
Von Anfang an haben sich die beiden sofort in ihr neues zu Hause integriert, wohlgefühlt und sind, ohne Scheu, auf Erkundungstour gegangen.
Wir können uns nur immer wieder bei euch bedanken, ihr habt uns allen den Start super vorbereitet, ob es das Starterpaket war oder die Fürsorge und Beratung vorab, indem wir alles beschaffen konnten was unsere Beiden Fellnasen benötigen. Wenn wir uns unsicher waren, ward ihr stets an unserer Seite, habt uns Tipps und Ratschläge gegeben und euch rührend gekümmert. Ihr seid nicht nur Züchter mit Herz sondern ganz besondere Menschen. Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen.
Habt lieben Dank :-)
Liebe Grüße aus Brandenburg an der Havel von Chiara, Daniel, Anne und unsere Fellnasen Quisha und Rudi

Ramona Welnner

28.02.2022
10:49
Liebe Andrea, lieber Detlef,

seit kurzer Zeit sind Rosalie und Romeo die neuen Familienmitglieder und bereiten jeden Tag aufs neue Freude.
Die zwei kamen voller Erkundungsfreude und wohl erzogen in ihrem neuen zu Hause an. Beide sind sehr liebebedürftig und jede von ihnen fordert ihre Einheiten ein.

Ich kann Euch nur weiter empfehlen und bin froh das es solch verantwortungsvolle Züchter wie euch gibt.
Dank euch sind die beiden eine wahrliche Bereicherung für uns.

LG Ramona

Stefan Musche

15.02.2022
09:39
Liebe Andrea, lieber Detlef,

nun sind Rosi und Rocky die zweite Woche bei uns – Zeit für ein paar Zeilen für das Gästebuch.
Man kann schon jetzt sagen, daß die beiden unser Leben umgekrempelt haben und das im absolut positiven Sinn :)
Beide Kätzchen sind absolute Goldstücke und wir sind so glücklich, daß wir Euch gefunden haben. Sie kamen hier bereits perfekt erzogen an und haben sich sofort in den Familienalltag eingefügt.
Ihr habt es ja selbst festgestellt – man möchte Rosi nicht Unrecht tun, aber Rocky ist tatsächlich ein ganz besonderer Kater. So eine Schmusekatze haben wir auch noch nicht erlebt – er fordert natürlich auch vehement seine Streicheleinheiten ein und ist sogar recht eifersüchtig, wenn seine Schwester diese bekommt. Bei aller Verschmustheit ist er aber ein absoluter Draufgänger, extrem neugierig und sehhhhr mutig. Nicht einmal der Staubsauger-Roboter jagt ihm Angst ein. Ich bin absolut sicher, dass er in naher Zukunft darauf durch das Wohnzimmer fährt…..
Das tolle ist, dass er seine anfangs etwas schüchterne Schwester komplett mitzieht. Rocky geht voran und Rosi tut es ihm nach. So ist sie auch bereits viel selbstbewußter geworden, läßt sich aber lieber streicheln, wenn sie irgendwo liegt, während Rocky selbstverständlich auf den Schoß will.
Wir sind sehr glücklich mit den beiden. Das mit Euch war ein absoluter Volltreffer ! Vielen Dank auch für Eure tolle fachliche Unterstützung, sowie das liebevoll zusammengestellte Starter-Paket. Wir bleiben in jedem Fall sehr gern in Kontakt.
Liebe Grüße von
Mylène, Katrin, Stefan sowie Rosi und Rocky

Silvia Dietrich

16.01.2022
15:16
Liebe Andrea, lieber Detlef,
am 14.01.2022 durften wir Queeny und Quinsy bei euch abholen. Bereits nach kurzer Zeit haben die Beiden ihre Schüchternheit abgelegt. Neugierig erkunden sie ihr neues Zuhause. Für alles lassen sie sich begeistern und sind offen für viel Neues. Es macht ganz viel Spaß mit den Beiden zu spielen und herumzutollen. Ganz lieben Dank für die zwei wundervollen, süßen Kätzchen, die unser Leben so super bereichern. Auch vielen Dank für die liebevolle und kompetente Fürsorge von euch. Jeder Tag ist ein schöner Tag und wir freuen uns sehr, dass die Beiden bei uns sind.
Liebe Grüße Silvia, Maik und Jannik

Franzi Müller

10.01.2022
20:52
Liebe Andrea,
seit 6 Tagen leben Paula und Pippi bei uns und es ist einfach toll...
Von Tag zu Tag legen sie ihre Schüchternheit ab,erkunden mutig das Haus und spielen supi gern mit Fynn.
Danke für das Vertrauen in uns und die liebevolle Vorbereitung.
Ihr seid ganz toll und eure Tiere alle der absolute Wahnsinn.
LG Matze,Fynn und Franzi

Veronika Müller

09.01.2022
08:03
Liebe Andrea und lieber Detlef,

seit dem 31.12.2021 sind Polly und Pippa bei uns zu Hause. Sie sind perfekt vorbereitet auf das neue zu Hause und machen uns viel Freude und natürlich ist der Spieltrieb und ihre Erkundungslust unendlich groß.
Am ersten Tag waren sie noch sehr schüchtern, auch unserem Kater Fabius gegenüber. Das hat sich jedoch sehr schnell gegeben und inzwischen sind sie ein Herz und eine Seele alle drei. Nicht zuletzt deshalb, weil sie wirklich eine sehr gute Kinderstube hatten und prima auf andere Katzen eingestellt sind.
Vielen Dank für die zwei wunderbaren Katzenkinder!!!
Wir wünschen Euch für Eure weitere Zucht alles Gute!
Norbert und Veronika Müller


Madlen Müller

11.05.2021
22:37
Hallo,
ihr habt ja auch einen Perlenstrand-Rentner. Da musste ich einfach einen Gruß da lassen, auch wenn mein Robbie schon 11 wird.
Liebe Grüße

Michelle  Hillmann

29.01.2021
10:46
Liebe Andrea, lieber Detflef,

Oana und Orelie sind jetzt seit 4 Tagen bei uns und sie haben es selbst in dieser kurzen Zeit schon geschafft unser Herz komplett zu erobern. Sie sind super süß, verspielt, aufgeschlossen und suchen die Nähe zu uns. Das herumtoben und jagen durch die Wohnung macht sehr viel Spaß. All diese Eigenschaften sind eurer tollen und liebevollen Aufzucht und Erziehung zu verdanken. Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank für das zusammengestellte Paket; Futter und Spielzeug wird mit viel Hunger und Freude angenommen. Wir würden uns immer wieder für euch als Züchter entscheiden. 1 Jahr auf unsere Samtpfoten warten, hat sich sehr gelohnt. Wir möchten die Mädels nicht mehr missen.

Ganz viel liebe Grüße aus Halle senden Michelle und Martin mit Oana und Orelie

Caroline Wagner

26.08.2020
14:32
Liebe Andrea, lieber Detlef,

auch nochmal auf diesem Wege vielen vielen Dank für die 2 kleinen wunderbaren Samtpfoten Neptun & Noah, die wir seit 3 Tagen bei uns zu Hause haben. Ihr habt mit der Aufzucht wirklich wunderbare Arbeit geleistet, beide haben einen so wunderbaren Charakter und sind total pflegeleicht, verspielt und aufgeschlossen und haben sich bereits jetzt super schnell eingelebt und tollen zusammen durch die Wohnung. Wir können uns jetzt schon das Leben nicht mehr ohne die beiden vorstellen. Vielen Dank auch für das tolle Starterpaket, was ihr uns bei der Abholung mitgegeben habt, sowas ist auch absolut nicht verständlich. Auch wenn wir jetzt noch Fragen haben, steht ihr jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, so wie von Beginn an. Wir würden uns jederzeit wieder für euch als Züchter entscheiden :-)

Ganz ganz liebe Grüße aus Berlin!
Caroline & Erik mit Neptun und Noah

Seite 1 von 11