Herzlich willkommen bei den "BKH & BLH Katzen vom Gutenberger Wäldchen"

        

Gästebuch
                    


        

Werter Katzenliebhaber,

hier können Sie gerne Meinungen und Anregungen bekanntgeben.

            

 

 

 

 

 

95 Einträge auf 10 Seiten

Marcus Heinrich

07.05.2020
08:24
Guten Morgen Andrea, ihr habt ja wirklich super schöne Katzen!
Ganz liebe Grüße

Dirk Reinert

17.02.2020
12:34
Liebe Familie Jaschke,

Es ist ganz wundervoll, was da seit zwei Tagen bei uns zu Hause haben!!! Zwei ganz tolle Miezekatzen, die unser Leben unglaublich bereichern. Zwar haben wir keinen Vergleich mit anderen Züchtern, aber ich kann mit es nicht perfekter vorstellen. Sie haben uns von Anfang an mit Bildern, Videos und 1000 guten Ratschlägen teilhaben lassen an Geburt, den ersten Schritten und allem anderen, was Mila und Milosch in den vergangenen Monaten auf ihrem Weg zu Katzenteenys erlebt haben. Sie haben wunderbar Arbeit geleistet, ganz ganz lieben Dank Dank dafür und wir hoffen, das wir weiterhin ab und zu voneinander hören.
Liebe Grüße aus Kaltenmark von Familie Reinert sowie von Mila und Milosch!

Lisa Klix

05.02.2020
08:36
Liebe Andrea, lieber Detlef,
wir bedanken uns noch einmal aus tiefstem Herzen für die wundervolle Aufzucht und Erziehung der kleinen Kätzchen.
Unsere beiden Schätze Marley und Mira sind zwar erst seit drei Tagen bei uns, jedoch können wir uns schon jetzt ein Leben ohne die beiden nicht mehr vorstellen.
Das Leben das die beiden in die Bude bringen ist unbezahlbar und das sie sich so schnell eingelebt haben liegt in erster Linie an eurer tollen Arbeit mit den kleinen.
Wir und auch die Kleinen können uns glücklich schätzen solch liebevolle Züchter zu haben.

Viel Erfolg mit allen Würfen die noch kommen und tausend Dank!
Wir halten euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Lisa,Danny, Marley und Mira

Dirk Reinert

11.11.2019
10:04
Hallo Familie Jaschke,
wir freuen uns wahnsinnig, das es mit dem aktuellen Wurf geklappt hat und Mama sowie Kinder wohauf sind. Wir sind gespannt auf alles was da kommt ....

Liebe Grüße aus Kaltenmark
Familie Reinert

Ulrike Lenz

16.09.2019
21:23
Liebe Andrea und lieber Detlef,
ein tragisches Schicksal hat uns zusammen gebracht und nun wohnt Ludwig und sein kleiner Bruder schon 6 Wochen bei uns.
Ich bereue garnichts und es ist so toll wieder ein "volles" Haus zu haben. Seit unserem ersten Telefongespräch habe ich mich in guten Händen gefühlt. Man kann offen mit euch über alles reden - ihr hört zu und gebt Hilfe wo immer ihr könnt. Dies finde ich eine sehr schöne Geste.
Ludwig ist in der Zwischenzeit ein Großer geworden, ist ruhig, verschmust aber auch ein Chaote. Aus einem anderen Zuchthaus haben wir am gleichen Tag unseren Blue geholt und die Zusammenführung hat wunderbar geklappt. Manchmal stänkern/toben sie oder gehen sich aus dem Weg. Aber manchmal liegen sie auch kuschelnd aneinander.
SO SCHÖN :-) :-)
Vielen Dank auch für die jetzige Betreuung....wenn etwas anliegt, kann man euch anrufen. Solch einen Kontakt habe ich noch nicht gekannt - aber ich glaube als Züchter mit Leib und Seele ist dies nicht zu verdenken. So wie ihr mit euren großen Katzen umgeht, pflegt und liebt ihr eure Fellnasen bis zum Zeitpunkt des Abschiedes. Wunderbar!!!
Gern werden wir euch aber mit der Entwicklung von Ludwig auf dem Laufenden halten und euch zeigen, was aus dem kleinen Burschen geworden ist.
Vielen lieben Dank für einen wunderbaren Kerl

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Zucht, gesunden Nachwuchs und doch noch einige Titel bei den Katzenausstellungen.

Liebe Grüße Ulrike und den Rest der Rasselbande

Emily  Lenz

15.07.2018
15:49
Liebe Andrea und lieber Detlef,

Der kleine Janosch wohnt nun schon 3 Monate bei uns und hat sich nach kurzer Zeit so gut eingelebt. Er versteht sich mit seinem Kumpel Elliot ausgezeichnet. Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung, den kleinen Janosch von euch zu holen.
Wir waren mehr als zu Frieden mit allem. Der kleine ist so aufgeschlossen und zutraulich. Wir haben von euch noch sehr hilfreiche Tipps bekommen und ihr steht immer bereit falls man eine Frage hat. Wir würden uns jeder Zeit wieder dazu entscheiden einen kleinen bkh Freund von euch zu holen.

Wir sind dankbar für alles ❤️

Liebe Grüße von: Emily, Michael, Janosch und Elliot ? miau

Paula Hinnerichs

10.06.2018
13:53
Liebe Andrea und lieber Detlef,

nun ist es eine Woche her, dass die kleine Kora bei uns eingezogen ist. Wir sind so unendlich glücklich, dass ihr uns die kleine Maus anvertraut und unserer Moony eine Freundin geschenkt habt, nachdem wir Bagheera schweren Herzens gehen lassen mussten. Die ersten Tage waren für uns alle schwer...aber schon nach 4 Tagen kamen sich Kora und Moony immer näher und mittlerweile sind sie sogar Freunde.
Vielen Dank, dass ihr seid unserer ersten Begegnung immer für uns da wart und uns mit Rat und Tat zur Seite standet. Ihr seid ganz tolle Menschen und vor allem merkt man, dass ihr eure Zucht mit Herz und Seele betreibt. Vielen Dank, dass es euch gibt!
Liebe Grüße wünschen Daniel, Paula, Kora und Moony

 Janina und Guido

07.06.2018
10:23
Liebe Andrea, lieber Detlef…

Ein trauriger Anlass hat uns zueinander geführt und das ist das Beste was uns passieren konnte.

Vorab danke ich dir Andrea für deine Einfühlsamkeit und tröstenden Worte.

Wir kannten uns noch nicht einmal richtig und trotzdem hattest Du ein offenes Ohr und Herz für uns.
Und ich denke es war Bestimmung dass es so gekommen ist, wie es jetzt ist.
Die Entscheidung ist also gefallen oder sollte ich sagen, unser Bauchgefühl sagte ja, das ist richtig so und wir haben zwei Zwerge reservieren lassen.
Bei unserem ersten Besuch bei Euch konnte man spüren dass ihr Züchter mit Herz und Seele seid und die Liebe die ihr an die Fellmäuse weitergebt spürt man sofort. Die Großen wie die Kleinen sind so aufgeschlossen und ausgeglichen, einfach schön das zu sehen.
Seit 02.06.2018 sind wir nun die Eltern von Kalle und Käthe.
Wir dachten noch…..wie wird wohl der erste Tag…..es war einfach Toll !!!
Die Transportbox war kaum geöffnet da haben Kalle und Käthe sofort alles erkundet, es gab keine Berührungsängste und sie haben sich superschnell zurechtgefunden.
Spielen und toben , sooft es nur geht, alles beobachten was sich bewegt und so vieles mehr steht auf der
Tagesordnung…..
Beide sind sooo goldig, da haben Herkules und Follow me einen schönen Wurf zusammengezaubert.
Macht weiter so! Ihr seid einfach liebenswerte, nette Menschen und Eure große und kleine Rasselbande ist einfach zum knutschen!!
Ganz liebe Grüße von Kalle, Käthe, Guido und Janina !!

Rene, Yvonne

22.05.2018
20:26
Liebe Andrea und Detlef, seit 3 Wochen wohnen die kleine Judy und der kleine Joshy nun bei uns. Wobei man klein schon nicht mehr sagen kann ;-)
Wir haben die Beiden direkt in unser Herz geschlossen und es fühlt sich so an, als wären Sie schon immer da gewesen.
Die kleinen Mäuse brauchten keine Eingewöhnungszeit und haben sich in ihrem neuen Zuhause sofort wohlgefühlt.
Nach einer kurzen Erkundungstour Ihrer neuen Umgebung rannten Sie schon wie die wilden Hilden durch die Wohnung.
Sie waren von Anfang an sehr zutraulich, verspielt und natürlich verschmust.
Die größte Leidenschaft von Judy und Joshy ist das Schnurren. Man braucht die Beiden nur anschauen oder anfassen und schon geht es los.
Es ist schön mit anzusehen wie Sie miteinander spielen, raufen, kuscheln und sich gegenseitig putzen. Sie haben uns schon viele schöne und lachende Stunden beschert.
Man merkt, dass die beiden mit ganz viel Liebe und Fürsorge aufgewachsen sind.
Liebe Grüße von René, Yvonne, Maximilian und Emily.

Karin Mohr

13.03.2018
16:47
Hallo liebe Gutenberger,
da habt ihr ja wieder alle Hände voll zu tun.
Die beiden Würfe sind echt knuffig.
Wenn ich nicht schon so zwei liebe Bärchen hätte, würde ich glatt schwach werden.
L.G. von Eddy, Fabi und Karin aus Eisleben

Seite 1 von 10