Herzlich willkommen bei den "BKH & BLH Katzen vom Gutenberger Wäldchen"

        

Gästebuch
                    


        

Werter Katzenliebhaber,

hier können Sie gerne Meinungen und Anregungen bekanntgeben.

            

 

 

 

 

106 Einträge auf 11 Seiten

Kati Hoerl

18.01.2017
17:10
Hallo So viel Zeit ist schon vergangen Diego und Dora waren auch mal so klein Ich wünsche den Kleinen viel Gesundheit und Liebe natürlich auch den Bina und Herkules viel Gesundheit

Karin Mohr

26.12.2016
09:20
Glückwunsch nochmal auf diesem Weg , für Follow me.
Hat sie ganz toll gemacht.
Fabi ist ganz stolz auf seine Mami.

Bin auch schon gespannt , auf die neuen Kitten.
Wünsche euch einen schönen Jahreswechsel.
Karin aus Eisleben

Kati Hoerl

15.12.2016
20:08
Wir freuen uns mit auf den neuen Nachwuchs und wünschen alles Gute

Kati Hoerl

18.04.2016
17:54
Hallo möchten uns mal wieder melden Diego und Dora geht es sehr gut .Die Beiden werden nun bald 1 Jahr alt .Die Zeit vergeht wirklich schnell.Diego ist noch immer so verschmust.Ich kann nur sagen Alles richtig gemacht. Schöne Grüße aus Sandersdorf

Karin Mohr

17.04.2016
09:09
Hallo Andrea und Detlef,
liebe Sonntagsgrüße aus Eisleben.
Eddy und Fabi grüßen natürlich auch, toben gerade wieder durch die Wohnung.
Sie vertagen sich prima.
Weiterhin gute Zuchterfolge und gute Vermittlung an liebe Katzeneltern.
Eddy, Fabi und Karin

Petra Schröter

10.04.2016
13:28
Hallo liebe Familie Jaschke,
viele liebe Grüße aus Gera von Eduardo, Büsi und Fam. Schröter
Eduardo hat sich prima entwickelt, er hat Büsi in der Größe eingeholt. Beide vertragen sich prima. Sie sind so süss und bereiten uns viel Freude. Nochmals vielen Dank für alles und weiter gute Erfolge und viel Spass mit den Miezen.

Maria Elß

06.04.2016
22:04
Hallo liebe Andrea und lieber Detlef,
ich hatte eigentlich nicht mehr daran geglaubt einen guten und vor allem vertrauenswürdigen Züchter zu finden, bis ich euch traff. Ihr seit einfach perfekt, so liebevoll zu den kleinen Fellnasen und natürlich auch zu uns Zweibeinern.
Durch eure beiden Vierbeiner, Finya und Franz, ist bei mir wieder Action in der Wohnung. Die beiden sind einfach traumhaft. Franz mit seinem vorzeige Teddy-Gesicht und Finya die kleine Spitzmaus.
Ich danke euch für die liebevolle Betreuung vor und nach der Abholung der beiden Zwerge.
Liebe Grüße aus Groitzsch von Finya und Franz.

Kati Hoerl

09.02.2016
16:36
Wenn man sie nur Alle knuddeln könnte. Kati und Mario Grüße aus Sandersdorf .Dora und Diego geht es sehr gut

Brita Zimmer

08.02.2016
17:16
Schöne Seite ich habe auch einen Britisch Kurzhaar Kater seine Name ist Odysseus.

Kati Hoerl

02.02.2016
10:49
Alles wieder richtig gemacht viele grüße die Sandersdorfer

ZurückSeite 4 von 11