Großer Internationaler Champion          "Hans vom Gutenberger Wäldchen"

Das bin ich:

Hans 10 Wochen alt

Mein Name ist: "Hans vom Gutenberger Wäldchen"
Titel: Großer Internationaler Champion

Geboren am: 19.02.2017

Rasse: Britisch Kurzhaar (BKH)

Gewicht: ca. 7 kg

Farbe: cream

Mama: Follow me (Welt Champion)

Papa: Herkules (Champion)


Blutgruppe: B  

HCM: negativ 02/19

FeLV-Ag: negativ

PKD: negativ

Auszeichnungen Gesamt:   

  • 7x nominiert für "Best in Show
    - 4x Best of Variety
    - 1x Sonderpreis

 


 

Hans hat an der Katzenausstellung in Leipzig am 24. und 25.08. 2019 teilgenommen.

Jetzt darf er sich Groß Internationaler Champion nennen:-)

Weitere Auszeichnungen:

4x Best Variety

3 Punkte zum Europa Champion

----------------------------------------------------------------------




Hans hat auf der Katzausstellung in Halle /Saale am 10. und 11.11.2018 teilgenommen und hat 4 Punkte zum 

"Großer Internationaler Champion" erreicht:-)              Fehlt noch Einer.


Ich bin der in der Mitte:-)

Weitere Auszeichnungen:                  2x nominiert zur "Best in Show"      1x Sonderpreis




Es ist an der Zeit, daß ich mich endlich vorstelle.

Hanne und Hans 9 Wochen alt

Ich heiße "Hans" bzw. "Hansemann". Am 19.02. 2017 erblickte ich das  Licht der Welt. Meine Mama heißt "Follow me" und mein Papa nennt sich Herkules...

Nach 8 Tagen öffnete ich meine Äuglein und sah Mama, Papa und noch ganz viele andere Fellnasen.

Es war so aufregend aber schön.


Da ich nun schon ein großer Junge geworden bin, kam der Tag an dem mich meine "Zweibeiner" zeigen wollten.

Anfangs wusste ich gar nicht wohin die Reise ging. Dennoch zeigte ich meinen tollen Körper und mein wunderschönes Creamfell. Viele Menschen sahen mich an und manchmal mußte ich auf einen Tisch. Dort wurde mein Fell, meine Augen, mein Schwanz, meine Ohren und die Füße angefasst.

Ich bin jetzt "Internationaler  Champion", was auch immer das heißt. :-)

 

 

 

 

Ausstellung in Halle / S. im Novermber 2017




 

 

730318