Herzlich willkommen bei den "BKH & BLH Katzen vom Gutenberger Wäldchen"

        

Gästebuch
                    


        

Werter Katzenliebhaber,

hier können Sie gerne Meinungen und Anregungen bekanntgeben.

            

 

 

 

 

106 Einträge auf 11 Seiten

Karin Mohr

13.03.2018
16:47
Hallo liebe Gutenberger,
da habt ihr ja wieder alle Hände voll zu tun.
Die beiden Würfe sind echt knuffig.
Wenn ich nicht schon so zwei liebe Bärchen hätte, würde ich glatt schwach werden.
L.G. von Eddy, Fabi und Karin aus Eisleben

Kati und Mario Hörl

11.02.2018
14:18
Hallo Frau Jaschke
Alles Gute für die 3 racker und natürlich auch für die Mama und den Papa .Liebe Grüße von den 4 Sandersdorfern .

Harald Schobeß

02.10.2017
16:46
Liebe Frau Jaschke,
seit 2017 sind wir Besitzer von den zwei Brüdern Ivan und Iwo.
Von Anfang hatten wir viel Freude mit den Beiden und sie halten uns ganz schön auf Trapp.
Bereits vom ersten Tag an waren sie stubenrein.
Durch die gute Empfehlung der besonderen Nahrung haben sie sich prächtig entwickelt.
Die Spiele- und Tobephasen entsprechen ihren Alter, aber auch die Streicheleinheiten kommen nicht zu kurz.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Ihre Mühe
und herzliche Grüße aus Lieskau
Ivan & Ivo,
Carla & Harald Schobeß

 Plickert

14.09.2017
19:04
Hallo ihr beiden,
Igor entwickelt sich prächtig und wird immer mehr zu einem richtigen Kater. Er versteht sich super mit seinem "Bruder"! Die beiden sind nicht mehr zu trennen und jeder muss gucken, was der Andere macht. Das ist schon süß anzusehen. Wir hoffen euch allen geht es gut.
Viele liebe Grüße!

 Zeisig

20.08.2017
18:18
Liebe Andrea, lieber Detlef,
unser kleiner Ikarus hat sich ganz wunderbar bei uns eingelebt.
Er ist so ein lieber und zutraulicher Matz und das haben wir nur euch zu verdanken.
Wir danken Euch für eure ganze Liebe und Hingabe.
Ganz liebe Grüße aus Sachsen

Sylvia Exel

04.06.2017
18:33
Liebe Andrea und lieber Detlef,
wir wünschen euch und euren Mietzen noch schöne Pfingstfest.
Unseren beiden - Federico und Giuseppe geht es sehr gut.
Wir sind sehr froh darüber, dass wir uns noch für den Zweitakter Seppel entschieden haben. Rico und Seppel fressen aus einen Napf, rennen gemeinsam durch die Wohnung und in der Nacht liegen sie zusammen und putzen sich. Dies hätten wir Rico nicht geben können.
Eine Wohnungskatze darf eben nicht alleine sein.
Vielen Dank für die beiden wunderschönen Kater.
Eure neuen Kitten sind ja auch schon wieder gewachsen und sehr niedlich.
Also dann, euch und den Fellnasen alles gute
Viele liebe Grüße aus Querfurt

louise  peckham

09.05.2017
20:56
liebe Andrea, lieber Detlef,

was haben wir für ein Glück gehabt. Unsere 2 Kätzchen Gretel und George sind sowas von süss. Wir lachen jeden Tag über sie und sie mit uns. Bald sind sie 3 Wochen bei uns und wir gewöhnen uns so langsam aneinander. Wir freuen uns wenn wir sie bald mal nach draussen lassen können. Soviel wie sie momentan essen, soviel müssen wir auch entsorgen:-) Hier übrigens ein ganz, ganz dickes Lob an euch und ein herzliches Dankeschön. Das sind die stubenreinsten Kätzchen die wir je hatten. So das wärs dann mal von unsrer Seite. Ein liebes MIAU an euch

Gerd und Ilse  Kürschner

25.04.2017
17:25
Hallo Fam.Jaschke
Nochmals vielen Dank für unser schönes Ostergeschenk.
Günther und Gustav sind zwei aufgeweckte und verschmuste
kleine Prachtexemplare,die uns viel Freude bereiten.
Mein Mann war ja erst skeptisch - 2 Katzen (o je,o je),jetzt
möchte er sie nicht mehr missen.
Viele liebe Grüße aus Leipzig
von Gustav,Günther,Gerd und Ilse Kürschner

Karin Mohr

16.04.2017
13:44
Hallo, ihr leiben Gutenberger.
Wir wünschen euch und euren Fellnasen ein schönes , entspanntes Osterfest.
L.G. Eddy, Fabi und Karin

Karin Mohr

26.02.2017
18:42
Hallo Andrea, hallo Detlef,
Gratulation zu beiden Würfen.
Sind gut gelungen und hoffentlich gesund und munter.
Viel Freude bei der Aufzucht, aber da habt ihr ja ein goldenes Händchen, wenn gleich auch doppelte Belastung, bei zwei Würfen, kurz hintereinander.
L.G. Karin, Eddy und Fabi

ZurückSeite 3 von 11